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News

Unsere Social-Media Kampagne zum Internationalen Kinderkrebstag

Der internationale Kinderkrebstag ist ein weltweiter Aktionstag, der jedes Jahr am 15. Februar stattfindet. Dieser Tag steht im Zeichen der Solidarität mit krebskranken Kindern und ihren Familien. Es ist somit eine Zeit, um das Bewusstsein zu schärfen, Mitgefühl zu zeigen und Unterstützung zu mobilisieren.

Gemeinsam mit unseren Botschaftern und dem Vorstand haben wir den Tag genutzt um auf unseren Social-Media-Kanälen ein Zeichen zu setzen und auf die Notwendigkeit der Arbeit des SPOG-Netzwerkes aufmerksam zu machen.

Wir dürfen auf einen Tag voller Zuspruch, Unterstützung und Solidarität zurückblicken. Wir danken jedem, der auf unsere Social-Media Beiträge reagiert hat. Denn jeder Klick auf das Like-Herz hilft dabei, unsere Botschaft zu verbreiten und schenkt uns Energie für unser tägliches Engagement. Ganz herzlich danken wir auch den zahlreichen Spenden, die uns an diesem Tag erreicht haben. Diese werden wir mit grosser Sorgfalt für unser klinisches Forschungsprogramm einsetzen.

Auf einen Blick zusammengefasst

  1. 29 - Posts auf Social-Media
  2. 21'603 - Impressionen unserer Beiträge
  3. 698 - Engagements: Likes, Kommentare, Shares, etc.
  4. 1800 - Franken Spenden für unser Forschungsprogramm

Falls Sie die Beiträge verpasst haben sollten, laden wir Sie herzlich ein, unsere Social-Media-Kanäle zu besuchen und sich zu engagieren. Jeder zusätzliche Like, Kommentar oder Share hilft dabei, unsere Botschaft weiter zu verbreiten und das Bewusstsein für Kinderkrebs zu stärken. Vielen Dank.

 

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Veröffentlicht 27.02.2024
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Catia Gehrig
Catia Gehrig

Catia Gehrig ist Head Partner Relations bei der SPOG und verantwortet die Kommunikation und das Fundraising sowie die Administration. Sie ist eine passionierte Kommunikatorin und Netzwerkerin für die Kinderkrebsforschung.

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